Freitag, 2. November 2012

... Treff von Linksradikalen"

Die Segeberger Zeitung titelt am 02.11.2011 zum HaK: "Jugendzentrum war in Wahrheit ein Treff von Linksradikalen". Die Wahrheit ist, von den Hunderten, die sich im HaK getroffen haben, waren gerade mal 2 oder 3 Mitglied der FAU, der Freien-Arbeiter-Union. Die hat nämlich kaum Mitglieder. Dass diese Union vom Verfassungsschutz beobachtet wird, hat sie mit der Partei "Die Linke" gemein. Die sitzt übrigens im Bundestag und in vielen Landtagen. Alles Treffpunkte von Linksradikalen?

Michael Stamp schreibt weiter, "Mit dem deutschen Rechtsstaat scheinen es etliche HaK-Nutzer nicht so genau zu nehmen". Wie genau nimmt es denn der hiesige Repräsentant des Rechtsstaates, der Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg Dieter Schönfeld? Ein Bürgermeister, der mit einer Falschaussage vor Gericht Jugendliche austrixt, nimmt es möglicherweise sogar sehr genau mit dem Rechtsstaat. Er missbraucht ihn einfach.

Fast 80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung sucht die "Intelligenzia" in Deutschland die Feinde der Demokratie immer noch links ... und nicht bei den "verdeckten Terroristen" in der Mitte der Gesellschaft.

Hat die "Zwickauer Terrorzelle" für ein Umdenken noch nicht gereicht?

Der Hetz-Artikel von Michael Stamp ist nicht im Internet, Fluch oder Segen?

1 Kommentar:

  1. Na dann hat die Linke doch was mit der NPD gemeinsam das sie beobachtet werden. Heißt rot(euch) und Braun keinen darst du trauen.Es hat seinen Grund warum die beobachtet werden. Linke= SED = Mauermörder Menschenrechts verletzer. Distanziert habt ihr euch nicht von den. Aber ihr bellt nach Solidarität und nächsten liebe. Wer hat sich mit Anwohner geprügelt ? Scheiben eingeschmissen ? Leute bedroht ??? Nein das Wart ihr sicher nicht. Komisch nur seit Veranstaltungen verboten sind ist es ruhiger geworden und wo der Laden in Schutt ist ist endlich Ruhe da. Wer hat die Polizei beleidig Donnerstag ??? Ihr sicher nicht.

    AntwortenLöschen